Mittwoch, 9. November 2011

Halloween-Karte für Alex M.

Hi zusammen,

ich habe dieses Jahr endlich mal ganz viele Halloweenkarten basteln können und da nun wirklich alle gut gelandet sind kann ich sie euch auch alle nach und nach zeigen... ich glaube ab jetzt kommt täglich eine Halloweenkarte bis Weihnachten LACH. War nur ein Scherz... aber ich glaube jetzt im November können meine Karten noch den Blog schmücken und so habt ihr jeden Tag wieder etwas anderes zu sehen :-).

Hi there,
I had a lot of time to create mountains of Halloween cards this year and as they all arrived, I can show them on my blog... I guess I can show one of the cards each day until Christmas :-). Just a Joke... but I think in November, the cards can decorate my blog and you can always look at a new card every day.


Für Alex M.

Stempel/stamps: Kraftin' Kimmie
Text: Justrite
Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

So... jetzt werde ich mich an meine Weihnachtsprojekte setzen, die kann ich euch aber noch lange nicht zeigen, darum hoffe ich, dass euch meine Halloweenkarten nicht bald langweilen werden.

Well... I'll start with my x-mas projects now, but I can't show them now, so I hope you won't be bored by my Halloween cards.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo,
bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und hab mich gleich als Leser eingetragen. Wirklich sehr schöne Sachen zeigst du hier. Die Halloween-Karte sieht super aus. Das Motiv ist absolut klasse.
LG Tine

Francine hat gesagt…

WOW... die ist jetzt einfach genial ! Total cooles Motif und wirkt auf mich nicht "gruselig" sondern lustig ! Das Grüne hier und da ist der Hit.

Du warst ja mega produktiv. Wie machst Du das nur... Ich bring es nicht fertig schnell zu scrappen. :-(((

GLG
Francine

Helga hat gesagt…

Also die Karte hat was !!! Finde ich total gut - mal ein anderes Motiv super gestaltet !
LG
Helga