Freitag, 28. Oktober 2011

Halloween-Karten 2

Hi zusammen,

hier bin ich schon wieder mit einer weiteren Ladung Halloweenkarten. Die sind inzwischen alle gut angekommen und somit kann ich sie euch auch zeigen. Auch wenn es alles ähnliche Karten sind hoffe ich trotzdem, dass sie euch ein wenig gefallen! Für sämtliche Karten habe ich folgendes verwendet:

Stempel: Kraftin' Kimmie
Text: Justrite
Farbgebung: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Hi there, I'm back again with some more halloween projects. They all arrived safely at their new homes, so I can show them to you. Although I created a lot of really similar cards, I hope you like them anyway. For all of the cards, I used the following stamps and colours:

stamps: Kraftin' Kimmie

text: Justrite
coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks


Für Petra


Für Ute


Für Bine


Für Betty


Für Anja


Für Alma


Für Hannelore

So, ich hoffe, ich langweile euch nicht schon mit meinen Kimmie-Stempeln :-)).

Well, I hope I don't bore you with my Kimmie stamps :-)).

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Suuuperschön!
Das sind aber auch zu witzige Motive und die Texte passen wunderbar!

Und nun ist der Spuk auch schon wieder vorbei....

Liebe Grüße
Ute

Anja's weblog hat gesagt…

they are all so beautiful Alex!!
And i love the one i've received:))

Hugs
Anja

Francine hat gesagt…

Ohhhh ich hab ja viel Verspätung bei Dir ! Du hast ja so viele schöne Sachen gewerkelt liebe Alex ! All Deine Halloween Karten sind wunderschön. Und mit den Kimmies ist es natürlich einfach Spitze weil die so lustig sind. Ich mag auch immer wieder die verschiedenen Farben, die Du benutzt. Das gibt den Karten viel Peps.
Ganz liebe Grüsse.
Francine

Helga hat gesagt…

Kannst Du Dich noch erinnern voriges Jahr habe ich Dir ein Foto gesandt mit dem Motiv das Du nun auch für Bettys Karte genommen hast. Übrigens die Karte ist auch gut gelungen.
Die vielen anderen Halloween-Karten sind auch schön gruselig !!!
LG
Helga