Donnerstag, 27. Oktober 2011

Halloween-Karten 1

Hi zusammen,

endlich melde ich mich wieder einmal.... ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt mit Halloweenkarten für meine lieben Stempelmiezen-Ladies :-). Zwei davon durfte ich persönlich überreichen, also kann ich sie euch auch schon zeigen. Die anderen werde ich hier zeigen, sobald sie ihre Ziele erreicht haben.

Hi there, I can finally write a new posting... I was really busy creating halloween cards for my dear Stempelmiezen ladies :-). I handed over two of the cards personally, so I can show them to you. Of course I'll post the other cards as soon as they reached their destinations.



Für Joli

Stempel/stamps:
Zombie: Kraftin' Kimmie
Text: Justrite

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks




Für Barbara

Stempel/stamps:
Geist/ghost: Kraftin' Kimmie
Text: Justrite

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks


Ich hoffe natürlich, dass euch meine zwei ersten Halloweenkarten dieses Jahr gefallen haben :-).

Hope you like these first two halloweencards of the year :-).

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

altaso hat gesagt…

schaurig schöne Karten hast du gezaubert :O)

lG
Yvo

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Alex

Die Kimmie-Stempel eignen sich ja hervorragend für Halloweenkarten. :-) Ich finde beide Karten grosse klasse...und vor allem bei der ersten finde ich die Farben so toll!

Liebe Grüsse
Anja