Montag, 12. September 2011

Shopping-Organizer für Renate und Betty

Hi zusammen,

wir waren diesen Sommer unterwegs und haben Renate besucht. An dem einen Abend kam auch noch Betty dazu und natürlich mussten Schenkis sein. Ich habe für beide je einen "Shopping-Organizer" gebastelt, nach der Vorlage von Laura. Eigentlich war das ursprünglich gedacht, um an Weihnachten ein Büchlein dabei zu haben mit einem Notizblock für Einkaufslisten. Die Fächer sind zum Aufbewahren der Quittungen (zwecks vielleicht späterem Umtausch). Ich hab die beiden Organizer mit Stempelabdrücken und Stempelchen befüllt gehabt. Aber im Grunde kann man da ja alles reinpacken, Gutscheine... oder Kinokarten etc.

Verwendet habe ich bei beiden Projekten Penny Black Stempel und ein Text/Banner-Clearset von DoCrafts. Koloriert wurden die Abdrücke mit Albrecht Dürer Aquarellstiften und Chalks.

Hi there, we visited Renate this summer and one evening Betty came and joined us. Of course I created a gift for each of the ladies :-). I made these shopping organizer, found the description at Laura's Blog. Originally, these organizers were made for christmas shopping... shopping list inside and space for the receipts. But I filled it with stamp images and stamps ;-).

I used Penny Black stamps and a text/banner clear set from DoCrafts. The images has been coloured with Albrecht Dürer Watercolor pencils and chalks.

Für Renate:








Für Betty:







Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Francine hat gesagt…

Ganz tolle Shopping-Organizer hast Du da gebastelt. Ist Dir total gelungen. Das für Renate ist mein Liebling :-))) (ich mag das Motiv so sehr und habe es auch). Die Papiere hast Du perfekt ausgewählt. Liebe Grüsse. Francine