Donnerstag, 8. September 2011

Ketting-Karten für Barbara

Hi zusammen...

ich greife wieder in meine Kiste mit den schon-längst-zum-zeigen-Fotos und zeige euch heute 3 Ketting-Karten, die ich via Stempelmiezen für die liebe Barbara basteln durfte.

Hi there, three more pictures to show with long-time-ago-since-i've-created-them-cards LOL. This time, I'll show you three swap cards I made for Barbara, a lady of my yahoo-group.



Thema/theme: Stampavie

Stempel/stamps:
Maus/mouse: Stampavie
Text: Penny Black
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks




Thema/theme: Garten/garden

Stempel/stamps: Popcorn the Bear

Farbgebung/coloring: Copic Marker, Chalks




Thema/theme: Penny Black

Stempel/stamps:
Igel, Sonne, grosse Stockrosen/hedgehog, sun, large hollyhocks: Penny Black
kleine Stockrosen mit Stein/small hollyhocks with stone: Art Impressions
grosse Steine, Weg, Fingerhut, Tannen gross und Tannenhügel, Mücken/large stones, path, foxglove, pine trees large and pine trees on hill, mosquitoes: Stampin.com
kleiner Hügel im Hintergrund/small hill in background: 100 Proof Press
Mini-Steine/tiny stones: Peddler's Pack

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Ich hoffe, euch haben meine Karten gefallen :-).

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: