Sonntag, 11. September 2011

Geburtstagskarte für Anita

Hi zusammen,

gestern haben wir meine Freundin Anita besucht, und weil sie kurz zuvor noch Geburtstag hatte musste natürlich eine Karte in ihrer Lieblingsfarbe Orange her.

Hi there, yesterday, we visited my friend Anita. She has lately celebrated her birthday, so I created a card for her, of course in her favourite colour: orange.



Stempel/stamps:
Tiere/animals: Lili of the Valley
Text: Whiff of Joy

Farbgebung/colouring: Albrecht Dürer Watercolour pencisl, chalks

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag - have a nice sunday!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo meine liebe,
die Karte ist ja Bezaubernd, die Farben gefallen mir auch. Wenn man die Karte sieht dann denkt man es ist wieder Sommer. Schöne Blumen......wau die ist so schön geworden. Bei dir liebe Alex sind die Karten immer wunderschön. Ich drücke dich mal gaaaannnnnzzzz doll.
Stella *** :o)

Helga hat gesagt…

suuuuper süße Geburtstagskarte - da hat sich Anita sicher gefreut.
LG
Helga