Freitag, 5. August 2011

Ganz viel Königinnen-Post

Hi zusammen,

ich bin wieder im Land... unser Urlaub war schön... teilweise von Wolken und Regen geprägt, aber wir haben dennoch super viel gesehen und erlebt. Ich habe immer noch einige Karten, die ich euch zeigen möchte, darum starte ich nun nach meinen Ferien mit allen noch offenen Königinnen-Karten. Einige davon sind schon älter, andere hab ich erst jetzt kurz vor unserer Abreise noch gebastelt. Ich weiss, ich weiss... die Königinnen-Karten sind sehr Kimmie-lastig... aber was soll ich machen, ich liebe diese Stempel einfach und für Kö-Karten sind sie oftmals wie geschaffen LACH. Ich hoffe, ich langweile euch nicht ;-).

Hi there, I'm back, our holiday was really great... sometimes a bit cloudy and rainy but we had a lot of fun, saw a lot of new interesting things.. we just enjoyed it ;-). I have still a lot of card creations to show you so I'll start with all the "card queen" cards... some of them are a little bit older, other ones were created just before we left for holiday. I know... my card queen cards are mostly Kimmie cards, but what should I do.. I just love these ladies and they are just great for queen cards, aren't they?



for Yvo

Stempel/stamps:
Vogel/bird: Whipper Snapper
Text: Stampin.com

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, chalks




for Alma

Stempel/stamps:
Königin und Text/queen and text: Kraftin' Kimmie
Schnörkel/flourish: Inkadinkado

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, chalks




for Joli

Stempel/stamps:
Schrulle/lady: Kraftin' Kimmie
Label: Whiff of Joy
Text: Stampin.com

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, chalks




for Renate

Stempel/stamps:
Schrulle/lady: Kraftin' Kimmie
Text: Penny Black

Farbgebung/coloring: Copic Sketch Marker, chalks




for Patrizia

Stempel/stamps:
Schrulle und Text/lady and text: Kraftin' Kimmie

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, chalks




for Betty

Stempel/stamps:
Schrulle und Brombeeren/lady and raspberries: Kraftin' Kimmie
Text and label: Docrafts Papermania
Schnörkel/flourish: Inkadinkado

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Da hast du ja tolle Karten gemacht. Super coloriert....
Grüessli
monika

Francine hat gesagt…

Langweilen wegen den Kimmies???? Aber aber aber…. Überhaupt nicht!!!! Kannst noch tausende davon machen. Mir wird es nie langweilig sein :-)))). Ich mag diese Stempel seit kurzem auch sehr. Alle Karten sind lustig aber mir gefallen ganz besonders Karte Nr. 3 (für Joli) und Nr. 6 (für Betty). Finde die Farben soooo schön, und auch die Papierauswahl. Die Karte Nr. 6 ist wirklich der absolute Hammer! Liebe Grüße und schöne Woche wünsche ich Dir. Francine

Helga hat gesagt…

Die Karte für Patrizia gefällt mir von dieser Serie am besten !
LG
Helga

so schön verrückt sexy !!!