Samstag, 16. Juli 2011

Postpaket für Barbara

Hi zusammen,

das ist mein letztes Posting vor dem Urlaub. Ich habe noch "schnell" für die liebe Barbara ein grosses Paket geschnürt... habe ihr ja schon längst einige Karten geschuldet.. vorallem aber Purzelpost war viel viel VIEL zu spät.. darum hab ich ihr fürs lange Warten als Entschädigung noch ein Mini-Foto-Album gebastelt (nach einem Youtube-Video). Die genaueren Details liste ich unter den jeweiligen Projekten auf, allerdings ohne Angaben von Stempeln, ich muss noch packen LACH. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sommer und freue mich drauf, nach meiner Heimkehr wieder bei euch zu stöbern, bin gespannt, was ihr alles bastelt.. oder vielleicht zieht es euch bei hoffentlich schönem Wetter doch eher ins Freibad?

Hi there, this is my last posting before we'll leave for holiday. I have packed a package for my friend Barbara... there were a lot of projects she has waited for so patiently... most of all her birthday wishes. I created a little mini photo album (found on youtube) as compensation for the long waiting time LOL. Look below each picture for details (I won't note the different stamps, I have to pack our suitcases LOL). Now, I'm gonna wish you a nice summer time!



Thema/theme: Seerosen / water lilies

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, chalks




Thema/theme: Osterszene / easter scene

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, chalks




Kartenkönigin-Karte / card for our card queen

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, chalks




Geburtstagskarte / birthday card

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, chalks




"FUN" mini album

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Francine hat gesagt…

Ach was Du für schöne Sachen gebastelt hast !!! Dein Mini-Album ist super geworden. Ist Dir sehr gelungen. Und mein Herz schlägt besonders für Karte Nr. 4 (Geburtstagskarte Karte). Die Farben sind so wunderschöne, der Papagei ist so amüsant, und all die kleinen Details… echt Spitze!!! Na ja, Deine lieben Kommentare werden uns schon fehlen Alex, und wir werden uns freuen, von Dir wieder zu hören. Habt es schön in den Ferien! Genießt es! Ich werde wohl auch schwimmen gehen, wenn das Wetter wieder schöner ist, aber im See (wir haben ein kleines Boot). A bientôt et bonnes vacances. Francine

Pati hat gesagt…

Hi Alex

Schöne Karten hast Du wieder gewerkelt. Ohhh, ihr geht in die Ferien? Cool! Geht ihr nach "Fehmarn" ? Ich freu mich auf jeden Fall für Euch und wünsche schöne und erholsame Ferien!

Liebe Grüsse, auch an Vicky und Dani!
Pati

Francine hat gesagt…

Ich hoffe, Du verbringst schöne Ferien. Lieber Gruss und bis bald. Francine

Ute hat gesagt…

Schöne Stempeleien!
Mein absoluter Favorit ist die Seerosenszene, die ist soooo genial, und Szenen am Wasser sind eh meine heimlichen Lieblinge.
Liebe Grüße
Ute