Donnerstag, 7. Juli 2011

Letzten Winter...

Hi zusammen,

letzten Winter habe ich für die liebe Alma eine A4-Szene gestempelt... hatte sie so "bestellt". Ich hoffe sie gefällt euch trotz der falschen Jahreszeit ein wenig ;-). Ich verzichte diesmal darauf, alles aufzulisten, was ich benutzt habe an Stempeln und Farben. - Klickt einfach auf das Bild, um es vergrössert angucken zu können.

Hi there, last winter I created this card (a4 format) for Alma... I hope you like it even if it's the not the right season now. I won't make a list of all the used stamps and colours this time. - Just klick on the picture to see a larger version.



Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

jöööööööööö, wie härzig....
und perfekt coloriert. Wenn ig das nume o chönnt *schnief*

E schöne Tag wünscht dir Barbara

Anja's weblog hat gesagt…

Wooooooooooooooooooooooow Alex!!! What a beauty!! And such a lot of work.
Beautiful!!

Liebe grüsse
Anja

bettylein hat gesagt…

oohhh mein gott ist die genial (trotz magnolia *lach*) find das so klasse.... soviele details......

knuddels betty

Monique hat gesagt…

Wow. That's so cute Alex.

Hugs Monique

Francine hat gesagt…

Liebi Alex... das isch eifach so schööön !!!! Bi total in Bewunderig ! Äs liebs Grüessli und es schöns Wuchänend. Francine

Helga hat gesagt…

Wow - dieses Bild ist echt Spitze, die Winterszene ist perfekt und wunderbar coloriert.
Die kann man lang betrachten - sie gefällt immer wieder.
Eine Meisterleistung !
LG
Helga