Samstag, 9. Juli 2011

Heute ist dein Tag...

Hi zusammen,

vor längerer Zeit habe ich meiner lieben Stempelmieze Yvo diese Aufmunterungskarte gebastelt... ich finde die Schrulle einfach toll... quasi zur mentalen Untestützung bei Streitereien oder als kleiner süsser Racheengel LACH. Und weil diese Schrullen etwas schräg sind ist auch die Karte entsprechend schief ;-).

Hi there, some time ago, I created this card for my dear stamping friend Yvo.. she has had a tough time and so I've chosen this crazy girl to say: It's your Day... it was meant as a mental encouragement or as a sweet little avenging angel LOL.



Stempel/stamps:
Schrulle/girl: Kraftin' Kimmie
Text: Whiff of Joy

Farbgebung/coloring: Copic Sketch Marker

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Francine hat gesagt…

Ohhhh was für eine fröhliche und sommerliche Karte Du da gewerkelt hast ! Weisst Du was mir da sehr gefällt? Die Farben: Violett und Gelb ! Finde ich ganz toll, denke aber nie daran, diese Kombi zu gebrauchen. Muss ich unbedingt auch mal auspropieren :-))))))))))))))))))) Es schöns Tägli wünschi Dir. Francine