Freitag, 24. Juni 2011

Geburtstagskarten Teil 2

Hi zusammen,

lange ist es her... ich weiss.. es tut mir leid, dass ich hier so still geworden bin und ich hoffe wie immer, dass ich es endlich geregelt bekomme, wieder regelmässig etwas zu zeigen. In der letzten Zeit habe ich nicht viel gebastelt, zumindest nichts, was ich schon zeigen dürfte. Aber dafür hab ich noch jede Menge Bilder von älteren Projekten.. ich fange mit den Geburtstagskarten an.

Hi there, long time ago.. I know.. I'm so sorry that I was away for so long time and as always, I hope to be able writing new postings more often. I didn't create a lot of new things and the once I did, I can't show you at the moment because they aren't at their final destinations right now. But I have a lot of older pictures to show you... I'll start with birthday cards.



Birthday-Card for Betty

Stempel/stamps:
Elefant/elephant: Whipper Snapper
Text: Stampin' Up




Birthday-Card for Alma

Stempel/stamps:
Maus/mouse: Penny Black
Text: Stampin' Up




Birthday-Card for Alex M.

Stempel/stamps:
Katzen/cats: Whipper Snapper
Text: Stampin' Up




Birthday-Card for Renate

Stempel/stamps:
Kuh/cow: Whipper Snapper
Text: Stampin.com

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: