Dienstag, 14. Dezember 2010

Geburtstagskarten Teil 1

Hi zusammen,

heute möchte ich euch ein paar Geburtstagskarten zeigen, die ich in den letzten Monaten gemacht habe. Ich hoffe, sie gefallen euch. Die Details findet ihr unter den einzelnen Karten.

Hi there, today, I'd like to show you some birthday cards I've made during the last months. Hope you like them. You'll find the card details below each card.



Birthday-Card for Petra

Stempel/stamps:
Teddy: Forever Friends
Text: Stampin' Up

Stempelkissen/ink pad: Vesafine Onyx Black, Marvy Matchables (dark blue)

Farbgebung/coloring: Copic Sketch Marker, Chalks




Birthday Card for Joli

Stempel/stamps:
Teddy: Forever Friends
Text: Stampin' Up

Stempelkissen/ink pad: Vesafine Onyx Black, Marvy Matchables (light green)

Farbgebung/coloring: Copic Sketch Marker, Chalks

Close-Ups:








Birthday Card for Anja

Stempel/stamps:
Mädchen, Text/girl, text: Whiff of Jay

Stempelkissen/ink pad: Vesafine Onyx Black

Farbgebung/coloring: Copic Sketch Marker, Chalks




Birthday Card for Patrizia

Stempel/stamps:
Libelle/ dragonfly: Hanglar
Text: Stampin' Up

Stempelkissen/ink pad: Vesafine Onyx Black, Marvy Matchables (Light Green)

Farbgebung/coloring: Copic Sketch Marker, Chalks




Birthday Card for Bine

Stempel/stamps:
Käfer/bug: Whipper Snapper
Text: Stampin' Up

Stempelkissen/ink pad: Vesafine Onyx Black, Marvy Matchables (Light Green)

Farbgebung/coloring: Copic Sketch Marker, Chalks


Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut!!
Klasse Arbeit!!

LG
claudia761

Zimtschnecke hat gesagt…

So schöne Kärtchen, bin immer wieder begeistert... ;-)

LG Bine

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie eine schöne Karten hast du gemacht. Sie gefallen mir sehr gut. Wunderschön und Lieb.

grüsse Marja (die Niederlande)

Ute hat gesagt…

Huhu Alex,
ich habe dich jetzt verlinkt, hoffe, das ist ok.
Liebe Grüße
Ute