Mittwoch, 3. November 2010

Lazy Summer Days

Hi zusammen,

es ist schon recht lange her, da durfte ich für Alma ein Ketting zum Thema "Lazy Summer Days" basteln. Das Bild ist dann doch etwas grösser ausgefallen *lol* (ca. A4-Format). Da ich so viele einzelne Stempel verwendet habe verzichte ich diesmal auf die Aufzählung sämtlicher Firmen. Ich hoffe, euch gefällt diese sommerliche Szene.

Hi there, long time ago, I made this card (for a swap) for Alma. The theme was "Lazy Summer Days". The picture turned out really huge *lol* (about a4-format). I used a lot of different stamps, so I won't list all the different companies this time. Hope you like this summer card :-).



Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Oooohhhhh Alex!! What a beauty of a card! Gorgeous:)) I have to look again and again. so much details. And your coloring is beautiful.

Big Hugs
Anja

PokSa hat gesagt…

Uiii, da bin ich hin und weg. Das sieht superklasse aus. Kompliment an Dich.
lg Sandra

Silvia hat gesagt…

Was für ein Ultramegageniales Kunstwerk!

LG Silvia

Monique hat gesagt…

Wow Alex. That's gorgious !!! What a lot of work that must have been....

Hugs Monique

Mo hat gesagt…

Mamma Mia Alex, das isch jo äs richtigs Kunschtwerk..., mega, mega schööööööön !!!
Liebi Grüessli,
Monika

unruhewusel hat gesagt…

oh man, was für ein super geniales Werk. Da bin ich ganz sprachlos und einfach nur hin und weg.

Liebe Grüße
Michaela