Sonntag, 7. November 2010

4 Weihnachtskarten

Hi zusammen,

ich habe ein paar schnelle Karten gebastelt... Papa brauchte wie immer 4 Weihnachtskarten für unsere Verwandtschaft und da sie alle schon etwas älter sind hab ich mich für schlichte Karten entschieden. Dafür glitzern sie schön :-). Verwendet habe ich Stempel von Impress Rubberstamps und Stampin' Up.

Hi there, I created some cards.. my Dad asked me for 4 Christmas cards for my aunts and uncles. They're all 60 plus, so I decided to make some very simple cards, therefore, they are sparkling very much. I used stamps from Impress Rubberstamps and Stampin' Up.









Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

altaso hat gesagt…

klasse, gerade die erste und die letzte gefallen mir total gut :O)

LG
Yvo

unruhewusel hat gesagt…

deine Karten sind einfach aber wirkungsvoll,
schön zu lesen, dass es deinem Papa gut geht.
Stimmt die Addy noch vom Geb.?

Wenn es klappt, wäre doch ein W. Kärtchen fällig.

Lg
Michaela