Dienstag, 9. November 2010

2 Kettings von diesem Sommer

Hallo zusammen,

merkt ihr was? Ich arbeite meine Bilderzumzeigen-Schulden ab. Heute zeige ich euch zwei Kettings, die ich diesen Sommer für die zwei liebe Stempelmiezen gebastelt habe. Alle Details findet ihr wieder unter der jeweiligen Karte.

Hi there.... I try to show you all the cards I've made within the last months and never found the time to show them to you. Today, I'm going to show you two swap cards I've made for two ladies from my Yahoo group Stempelmiezen. All card details can be found below each card.



Thema/theme: Strandzeit/beachtime for Petra

Stempel/stamps:
Mädchen, Wellen, Palmen/girl, waves, palm trees: High Hopes
Strand/beach: Great Impressions
Sonne, Wimpel/sun, flags: Magnolia
Strandhütte, Feuer/tiki hut, fire: Darcie's

Stempelkissen/ink pad: Memento black

Farbgebung/coloring: Tombows and chalks




Thema/theme: Am/Im/Aufm Wasser/beside/in/on the Water for Joli

Stempel/stamps:
Tiere/animals: Stampin' Up
Hintergrund/background: High Hopes
Sand: Eatcake Graphics
Kleine Koralle/small corals: unknown

Stempelkissen/ink pad: Memento black

Farbgebung/coloring: Tombows and chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Monique hat gesagt…

They are gorgious Alex !

Hugs Monique

Aoutienne hat gesagt…

Hach, da kommt doch gleich sowas wie Sommerfeeling auf (zum Glück scheint ja auch die Sonne, nur die Temperaturen stimmen nicht so ganz :-). Ich liebe Deine Szenen, da gibt's immer so wahnsinnig viel zu entdecken!

So, und jetzt geh ich nochmal gucken. *lach*

Liebe Grüsse
Anja