Freitag, 1. Oktober 2010

Goodbye Knöpfchen

Hi zusammen,

fast 7 Jahre hat sie uns begleitet.. unser Knöpfchen... heute hat sie uns verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden sie so sehr vermissen, war sie doch unsere "Chefin im Ring", die alte Dame, die alles im Griff hatte, unsere kleine Kuschelmaus und Naschkatze... nur die besten Kräuter waren gut genug. Sie war einzigartig und sie war mein allererstes Meerschweinchen.

Hi there, today, our beloved little guinea pig went over the rainbow bridge.. we will miss her a lot, she lived with us for almost 7 years, she was one-of-a-kind... and she was my first guinea pig.



Traurige Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh Knöpfchen! Wie traurig :*(. Liebe Alex, ich denke an dich und deine Lieben! Man, mir fällt es mir so schwer in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden, tut mir leid. Ich wollte dich aber wissen lassen, dass ich mit dir zusammen traurig bin!

Vroni hat gesagt…

Liebe Alex,
das tut mir wirklich sehr leid. Es ist immer so traurig wenn ein geliebtes Tier gehen muss.
Ich wünsch Dir viel Kraft und lass Dich mal drücken.
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Anita hat gesagt…

oh das tut mir leid! ihr musstet euch in der letzten zeit von einigen haustieren verabschieden.
es ist immer traurig, wenn einem ein langjähriger gefährte verlässt :(

unruhewusel hat gesagt…

da hat man aber ganz schön zu knabbern, wir haben von 7 Meerlis nur noch 3.
Und die sind auch nicht mehr die Jüngsten.

Drück dich mal ganz dolle.

Liebe Grüße
Michaela