Mittwoch, 13. Oktober 2010

Endlich...

Hi zusammen,

lange ist es her, dass ich neue Stempeleien von mir gezeigt habe... heute möchte ich aber endlich wieder einmal ein neues Posting schreiben und euch zwei Karten zeigen, die ich über meine Yahoo-Group für Kettings gebastelt habe. Gestern kamen diese Karten bei ihren neuen Besitzerinnen an und somit kann ich sie auch euch zeigen:

Hi there, long time ago since I've last posted a message here but today, I'd like to come back with a new posting for the below two cards... I made these for swaps in my yahoo group. Yesterday, they arrived at their new homes, so I can show them to you:



Thema/theme: Mäuse für / mice for Alma
Stempel/stamps: Motivet and Rubberhedgehog
Stempelkissen/ink pads: Versafine
Farbgebung/colouring: Tombows (background) and Albrecht Dürer watercolour pencils from Faber Castell




Thema/theme: Outdoor für / outdoor for Ute
Stempel/stamps: Darcie's
Stempelkissen/ink pads: Versafine
Farbgebung/colouring: Albrecht Dürer watercolour pencils from Faber Castell

Ich hoffe meine zwei Karten gefallen euch und natürlich möchte ich bald wieder regelmässig posten, aber das habe ich mir schon so oft vorgenommen. Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem ab und an bei mir vorbeischaut, ob es nicht was neues zu sehen gibt.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten liebe Alex, beosnders die erste hat es mir angetan, genial gemacht *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Anita hat gesagt…

die beiden Karten sind sehr hübsch geworden - du zeigst zwar nicht oft was, aber die sachen die kommen sind schön
lg anita

Monique hat gesagt…

Hi Alex,
Good to "see" you :))). I love your cards. Especially the first one. I too have that background stamp and you've given me an idea to use it in a fall scene :)).

Hugs Monique

unruhewusel hat gesagt…

deine Werke sind immer eine Einladung, deinen Blog zu besuchen.

Auch mit diesen beiden Werken zeigst du uns, was man mit Stempeln alles werkeln kann.

Liebe Grüße
Michaela