Freitag, 23. April 2010

Piraten-Karte

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern für meine Tochter Vicky diese Karte gebastelt. Sie hatte sich diesen Stempel an der Stempelmesse Süd in Stuttgart ausgesucht. Da ich mit diesem Stempel etwas ausprobieren wollte hab ich ihn mir ausgeliehen und natürlich bekam sie somit auch direkt die Karte geschenkt. Ich hoffe, sie gefällt euch? Vicky jedenfalls hat sich sehr darüber gefreut!

Hi there, the day before yesterday, I created this card for my daughter Vicky. She choosed this stamp at the "Stempelmesse Sued" (trade show) in Stuttgart. And as I wanted to try out something with this stamp, she lent me this stamp. Of course she got the finished card as a Thank You gift. I hope you like this card? Vicky was pleased about it.



Stempel/stamps: Magnolia
Stempelkissen/ink pad: Versafine Onyx Black
Farbgebung/colouring: Copic Marker, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Alex!
Also ich finde die Karte auch total super! Es sind so viele Details zu entdecken und die Coloration ist Dir wunderbar gelungen! Kein Wunder, dass sich Vicky über diese Karte sehr gefreut hat, so ein cooles Werk möchte jeder gern sein eigen nennen. :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Start ins Wochenende!
Anja

Pati hat gesagt…

Hi Alex

Ohhhh, Du warst aber wieder fleissig. Die Piraten-Karte ist wunderschön geworden. Da kann ich es super verstehen, dass sich Vicky darüber gefreut hat. :-)

Ganz liebe Grüsse und bereits ein schönes Wochenende!
Pati

Anne hat gesagt…

OMGoodness!! I have GOT to have these Pirate Stamps! This is just awesome!! Magnificent colouring and gorgeous card!! x

Alma hat gesagt…

*g* und die WIRKLICHEN VORZÜGE dieser Karte weiß nur ICH zu schätzen ;-)

Monique hat gesagt…

Hi Alex !

I love your card. It's gorgious !!
You mde so many gorgious cards lately. I still love those scenery cards :)).

Hugs Monique

Mo hat gesagt…

Wow Alex, deine Karte für Vicky ist genial geworden - Chapeau !!!
Herzliche Grüsse,
Monika

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow..was für eine tolle Karte..tolles Motiv und perfekt in Szene gesetzt..das haut mich echt um. Tolle Arbeit!
glg Clarissa