Donnerstag, 22. April 2010

Kettings der letzten Monate - Teil 1

Huhu zusammen,

ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder regelmässig dazu kommen werde, neue Postings zu schreiben. Darum werde ich jetzt alles noch offenen Bilder direkt hochladen, dann bin ich quasi Up-To-Date und habe euch nix vorenthalten ;-). Den Anfang machen die Ketting-Karten, die ich in den letzten Monaten zu diversen Themen gebastelt habe. Genauere Infos findet ihr unter jeder Karte.

Hi there, I hope to be able writing postings more regular in the future. Therefore, I'll post all outstanding pictures of the past months, just to be up-to-date. I'll start with the swap cards I made during the last weeks and months for several themes. Please find more info below each picture.



"Farbe Rosa" für/"Color Pink" for Patrizia
Stempel/stamps: hÄnglar




"Elche" für/"Moose" for Betty
Stempel/stamps: Motivet, Stampin.com




"Eiskalte Gesellen" für/"Ice Cold Friends" for Patrizia
Stempel/stamps: Whipper Snapper, Inkadinkado




"Eisbären" für/"Polar Bears" for Yvo
Stempel/stamps: Whipper Snapper, Inkadinkado




"Blau-Weiss" für/"Blue-White" for Betty
Stempel/stamps: Whipper Snapper, Inkadinkado

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: