Donnerstag, 22. April 2010

Kettingkarten der letzten Monate - Teil 2



"Lustige Sommerkarte" für/"Funny Summer Card" for Renate
Stempel/stamps: Stampin' Up




"Hasen" für/"Bunnies" for Anja
Stempel/stamps: Penny Black, Eatcake Graphics, Stampin.com, Art Impressions, Peddler's Pack, 100 Proof Press




"Glitzern Solls" für/"Twinkling Card" for Tina
Stempel/stamps: Kraftin' Kimmie, Inkadinkado




"Buchstabe G (Geister)" für/"Letter G (Ghosts)" for Tina
Stempel/stamps: Magnolia, JustRite, Ladybug & Friends




"Frühling" für/"Spring" for Bine
Stempel/stamps: Magnolia, JustRite, Ladybug & Friends

Kommentare:

Alma hat gesagt…

OH MEIN GOTT,was soll ich sagen, ich kenne die meisten ja schon, aber in geballter Form ist das zuviel für meine Nerven. Die sind alle SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll, dass ich kurz vorm Umfallen bin. Diese ganzen Szenen oder die Pinguinkarte. Alles der HAMMER!!!!!!!!!!! nächstes mal bitte einzeln :-) Damit ich das besser nervlich verkrafte, dass du die Szenegöttin bist und bleibst :-)

Aoutienne hat gesagt…

Jaaaa, die Bunny-Karte war für mich! und ich find sie so wunderbar, dass ich sie immer wieder und wieder anschaue. Und jedes Mal entdecke ich ein neues kleines Detail, was mir beim letzten Anschauen noch gar nicht aufgefallen ist. :-) Du hast mir eine super grosse Freude, mit dieser tollen Szenekarte gemacht! *knuddel*

Aber auch Deine anderen Karten sind wunderbar gelungen und haben die Empfängerinnen ganz sicher sehr erfreut!

Alex, Du bist meine Szene-Queen!*lach*

Liebe Grüsse
Anja