Freitag, 19. Februar 2010

Geburtstagskarten Teil 2

Huhu zusammen,

hier kommen mal wieder einige Karten von mir, teilweise sind sie sogar noch vom letzten Jahr, also schon längst angekommen. Zeigen möchte ich sie euch natürlich trotzdem noch. Die Halloween-Karte war übrigens zum Geburtstag für meine kleine Maus.. sie hat ja am 30.10. Geburtstag, da wünscht sie sich immer eine Gruselkarte.

Hi there, here are some birthday cards.. some of them were made last year. The Halloween card was for my daughter's birthday, she was born on October 30, so she always wants a spooky birthday card LOL.

















Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Hallo Alex! Deine Karten sind alle soooooo süss! Und dein neues Blog-Layout gefällt mir super!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse,
Monika

Alma hat gesagt…

Juhuuu, da schau ich kurz nach und was sehe ich?! Geburtstagskarten Teil 2 ist da :-) Die sind alle wunderschön, aber die Gruselkarte für deine kleine Maus ist ja super. Die schwarze Spitze darauf passt PERFEKT zu deinem Bloglayout ;-) aber auch alle anderen sind totaal schön und toll gestaltet!
Liebe Grüße
Alex