Donnerstag, 21. Januar 2010

Halloween-Karten vom letzten Jahr - Teil 1

Hi zusammen,

ja, mich gibt es noch... es war einfach so viel zu tun in den letzten Wochen/Monaten, dass ich überhaupt nicht mehr in Ruhe zum Bloggen kam. Aber heute möchte ich endlich mal anfangen, euch die Karten der letzten Monate zu zeigen. Den Anfang machen die Halloween-Karten.. ich weiss, ich bin etwas verrückt. Aber vielleicht bin ich ja schnell genug und schaffe es noch diesen Winter, auch noch die Winterkarten zu zeigen ZWINKER. Ich wünsche euch viel Spass beim Gucken!

Hi there, long time ago... there was so many work the last weeks/months... I just didn't find enough time to write postings here. But now I will start to show you all the cards from the last months. I'll start with the Halloween cards I've made last year. I know, I'm a little bit crazy.. but who knows.. maybe I'm fast enough to be able showing the actual winter cards still this winter LOL.











Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

oooooooooooooohhhhhh, die sind ja alle ein Traum... da kriegt man ja wieder richtig Lust auf Halloween :-D
viele grüße