Freitag, 22. Januar 2010

3 Zwischendurch-Karten

Hallo zusammen,

und weiter geht es mit Karten, die ich euch gerne zeigen möchte. Bevor ich ins Betti husche werd ich euch noch drei Einfachso-Karten zeigen. Den Anfang macht diese Eulenkarte, die ich für Patrizia gemacht hatte als Gewinn für ein kleines Quiz in meiner Yahoo-Group.

Hi there, let's go on with the cards I'd like to show you. Three more just-for-fun cards before I'll go to bed. I start with the following owl card. I made it for Patrizia, she has won a little quiz in my yahoo group.



Stempel/stamps:
Eule/owl: Bildmalarna
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine Onyx Black for the image, Brilliance Moonlight White for the flourishes

Farbgebung/colouring:
Tombows and chalks


Die nächste Karte war eine Einfachso-Karte für Barbara.

The next card was made for Barbara.



Stempel/stamps:
Eule/owl: The Greeting Farm
Text: Penny Black
Schnörkel/flourishes: Autumn Leaves

Stempelkissen/ink pads:
Versafine Vintage Sepia for text and flourishes

Farbgebung/colouring:
Copic Marker, Tombows


Die letzte Karte für heute Abend ging an Tina. Wir hatten einen privaten Kartentausch ausgemacht zum Thema Ägypten.

The last card for today was made for Tina. We had a private swap and the theme was "Egypt".



Stempel/stamps:
Frau/woman: Stamp Francisco
Blätter/leaves: De Stempelmaker

Stempelkissen/ink pads:
Versafine Vintage Sepia for the image and Brilliance Galaxy Gold for the leaves.

Farbgebung/colouring:
Derwent Aquarellstifte /Derwent watercolour pencils

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

huhu alex!
ich mag deine eulenkarten... und die ägyptenkarte noch viel mehr! ich werd sie in ehren halten! :)
knuddels, tina