Freitag, 30. Oktober 2009

Frühlings-Sketchbook

Hallo zusammen,

es ist schon so lange her, dass ich hier etwas neues gezeigt habe. Es tut mir wirklich leid, dass ich so ein schlechter Blogger war in letzter Zeit. Dafür gibt es jetzt umso mehr zu zeigen und den Anfang macht ein Sketchbook zum Thema "Frühling", das ich auch schon vor einer halben Ewigkeit fertiggestellt und verschickt habe. Hier zeige ich euch nun erst einmal das Cover, das ich gestaltet hatte. Ich verzichte darauf, jetzt nach all der Zeit noch sämtliche Einzelheiten aufzuschreiben und hoffe, das ist ok für euch.

Hi there, long time ago since I've last written a new posting. I'm really sorry about that! But now, I have to show a lot of new things. I'll start with a sketchbook, the theme was "springtime". First, I'll show you the cover that I created. I think I won't write down all the details about these old projects, hope that's ok.




Natürlich musste ich nicht nur ein Buch binden sondern auch für die anderen Teilnehmer und deren Bücher jeweils Einträge basteln. Insgesamt waren es vier verschiedene und die zeige ich euch hier:

Of course I didn't only create the cover, I also had to create entries for the other ladies who joined that project. All in all, I had to create four single entries and here they are:









Nachher werde ich weitere Postings veröffentlichen mit Bildern von Geburtstagskarten, Kö-Post, Kettings und anderen Projekten.

I'll post some more news with pictures from birthdaycards, card queen cards, swaps and other projects later on this day.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo Alex
Deine Werke sind echt super schön. Das Frühlingsbuch ist echt zuckerwatten süss und frischt die Bloggerwelt etwas auf, da alle nur noch Weihnachtskarten basteln :-)
Ganz liebe Grüsse
Ranita

Anita hat gesagt…

hallo alex,

wow das is ja alles super schön!
deine werke hellen den grauen, nebeligen herbst/winter tag auf ;)

lg anita