Freitag, 10. Juli 2009

Kettings der letzten Wochen

Huhu zusammen,

es ist schon lange her, dass ich etwas gestempeltes gezeigt habe, obwohl ich ja eigentlich immer wieder gebastelt habe in der Zwischenzeit, irgendwie blieb für meinen Blog keine Zeit übrig. Da ich nun nächste Woche schon wieder abdüse wollte ich euch wenigstens vorher noch ein paar Kettings zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Details findet ihr unter jeder Karte.

Hi there, long time ago since I've showed a stamping project on my blog although I always crafted in the meantime - I just didn't find time for my blog. As I will go on holiday next week I just want to show you some swap cards I've created during the last weeks. You will find all details below each card.




Thema/theme: Dschungelfieber/jungle fever für Barbara

Stempel/stamps:
alle Stempel/all stamps: High Hopes

Farbgebung/coloring:
Twinklings H2O Watercolour, Chalks

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"




Thema/theme: Buchstabe "E" (wie Elch)/letter "E" (like Elch - German for moose) für Tina

Stempel/stamps:
Elch/moose: Whipper Snapper
Text: Stampin.com
Schnörkel/flourish: Inkadinkado

Farbgebung/coloring:
Twinklings H2O Watercolour, Chalks

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" and "Vintage Sepia"




Thema/theme: Frösche/frogs für Ines

Stempel/stamps: Stampin.com

Farbgebung/coloring:
Twinklings H2O Watercolour, Chalks

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"




Thema/theme: Kühe/cows für Joli

Stempel/stamps:
Kühe und Bauernhof/cows and farm: High Hopes
Steine und Gras/stones and grass: Peddler's Pack
Wolken/clouds: Darcie's

Farbgebung/coloring:
Twinklings H2O Watercolour

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"




Thema/theme: Niedlich/cute für Betty

Stempel/stamps:
Bär, Baum, Wäscheleine, Schnecke, Wolken/bear, tree, clothes line, snail, clouds: Darcie's
Steine und Gras/stones and grass: Peddler's Pack
Hügel/hills: 100 proof press

Farbgebung/coloring:
Twinklings H2O Watercolour

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"




Thema/theme: Nicht Niedlich/non cute für Joli

Stempel/stamps: Stamp Francisco

Farbgebung/coloring:
Twinklings H2O Watercolour, Chalks

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"




Thema/theme: Natur/nature für Joli

Stempel/stamps: Stamps Happen

Farbgebung/coloring:
Twinklings H2O Watercolour

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wow da warst du wieder fleißig. Wenn ich deine Szenekarten sehe, muss ich immer an alte Zeiten denken. Gerade gestern habe ich alte Fotos von uns gefunden ;)

Fahrt ihr jetzt in den Urlaub? Wenn ja, dann wünsche ich euch viel Spaß, eine gute Erholung und schönes Wetter.

Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr doch noch?! *hoff*

Liebe Grüße
von Jay Jay

Silvia hat gesagt…

Was für tolle Karten! Schön, dass Du uns die nicht vorenthalten hast! Die Dschungelkarte ist echt der Hammer! Aber mein absoluter Favorit sind die Fröschchen!
LG und schöne Ferien
silvia

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous cards Alex, love all the cute images and the wonderful designs. Hope you have a great weekend. Hugs Nikki x

Monique hat gesagt…

Du hast wieder super tolle karten gemacht Alex. Ich habe deine karte endlich fertig aber ich komme nicht dazu die karte zur post zu bringen. Ich verspreche dir dass ich diese woche zur post gehe fur dich :)). Ich wunsche dir einen schönen urlaub !!!

LG Monique

Anja's weblog hat gesagt…

Hi alex,

wow, love all your scenery cards! Beautiful colored.
The scenery cards are staying my favorite.

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Alex :-)
Deine Szenekarten sind super toll und vor allem die Dschungelkarte finde ich witzig! ;-)

Ich verlinke Dich mal auf meinem Blog und schaue ab jetzt ganz bestimmt öfter vorbei!

Liebe Grüsse und einen erholsamen Urlaub
Anja