Mittwoch, 29. Juli 2009

Geburtstagskarten Teil 3

Huhu zusammen,

hier kommt verspätet noch der dritte Teil meiner Geburtstagskarten-Postings. Diese drei Karten sind ebenfalls schon vor einer ganzen Weile angekommen und ich möchte sie euch noch vor meinem Urlaub in London zeigen.

Hi there, here is the last part of my birthday card postings. These three cards delivered safely a while ago and I'd like to show them to you before I fly to London tomorrow.



Stempel/stamps:
Teddy: Forever Friends
Text: Penny Black

Farbgebung/colouring:
Twinklins H2O

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"




Stempel/stamps:
Wolf: PSX Design
Text: Penny Black

Farbgebung/colouring:
Tombows

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"




Stempel/stamps:
Teddy: Forever Friends
Text: Penny Black

Farbgebung/colouring:
Copic Marker

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" and Marvy Matchables "Brilliant Yellow"

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

huhu alex

schau mal auf meinem blog, ich habe da wieder mal etwas für dich. :- )

knuddels
patrizia

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Deine Karten sind super geworden! Richtig toll! =)
glg Nina