Montag, 8. Juni 2009

Goodbye Fussel

Hallo zusammen,

langsam reichts mir... das ist nun unser drittes Haustierchen, das wir seit November 08 gehen lassen mussten. D.h. sie ging einfach... Fussel haben wir heute morgen leblos in ihrem Käfig gefunden, sie war mein Knuddelhäschen, intelligent und gewitzt noch dazu... ich werde sie so vermissen.

Hi there, our beloved bunny died tonight and we are all so sad. We found her dead in her cage this morning. She was called "Fussel", she was intelligent and very smart, and... she was my little cuddly bunny.. I miss her so much.



Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach Mensch, das tut mir wirklich sehr leid. Ich wusste gar nicht, dass du auch ein Kaninchen mit dem Namen Fussel hattest.

Funkelzauber hat gesagt…

Oh Mausi!
Das ist echt nicht war. Es tut mir so leid. Ich bin echt ein bißchen sprachlos. Knuddel Dich aus der Ferne.
Bussi
Alex.

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh Alex, I am so sorry and your rabbit Fussel was such a cutie bunny. Sending you huge hugs, Nikki x

Anita hat gesagt…

nicht schon wieder - tut mir echt leid wg deinem häschen.
bussi anita

Susanne v.S. hat gesagt…

Ooooch Alexandra, das tut mir wirklich sehr leid!! Ich kann Dir nachfühlen, wie es ist, wenn man sein Tierchen gehen lassen muss.
Mein herzliches Beileid!!
Liebe Grüsse,
SUSANNE

Litta hat gesagt…

oh nein, das tut mir so leid. Dein Fussel war ja wirklich ein ganz süßer!! Aber bei uns geht es ja leider im Moment auch so :-(((((.

Trösteknuddler von Litta

Dori hat gesagt…

oh wie schade, tut mir sehr leid um euren Hasen! Unserer ging auch vor 3 Monaten, aber sie war krank :-(((
man hängt schon sehr an solch Tier ,
Lg von Dori