Dienstag, 19. Mai 2009

Private Karten-Tauschs

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit tausche ich mit ein paar lieben Stemplerinnen Karten zu verschiedenen Themen aus. Nun war es wieder an der Zeit, Karten zu stempeln und die folgenden sind dabei heraus gekommen.

Hi there, I regularly swap cards with some nice stamping ladies. We always make cards with different themes and as I had to do two more cards for this private project and the cards already delivered, I can show them to you now.



Thema/theme: Szene/scene für Susi

Stempel/stamps:
Bär, Hütte, Palmen, Hintergrund, Möwe/bear, tiki hut, palm trees, background, sea gull: Darcie's
Muscheln/sea shells: Great Impressions

Farbgebung/coloring:
Twinklings H2O Watercolour

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"




Thema/theme: Lieblingsstempel /favourite stamp für Betty

Stempel/stamps:
Chamäleon/chameleon: Whipper Snapper
Hintergrund-Kreise/background circles: Hein Design

Farbgebung/colouring:
Twinklings H2O Watercolour

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" for chameleon
Versafine "Vintage Sepia" and Adirondack "Butterscotch" for background

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Alex

Die Darcies-Szene und die Go-Green-Karte sind mega schön geworden. Das Motiv auf der 2. Karte ist ja soooo lustig! :-)

Bussi
Pati

Silvia hat gesagt…

Och, dieses Camäleon ist ja herzallerliebst!
LG Silvia

bettylein hat gesagt…

*ggg* ich hab die karten ;o)

bettylein hat gesagt…

achso ja die eine hab ich ich hab ne andere darcis-szene-karte *ggg* *verwirrt bin*

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Two gorgeous cards Alex, love the cute images and the pretty papers and colour scheme. Hugs Nikki x

Litta hat gesagt…

Die beiden Karten sind richtig super geworden - vor allem die Szenekarte (wohl weil ich das selber nicht gebacken kriege - grmpf).

LG von Litta

ineskreationen hat gesagt…

das sind ja 2 ganz tolle Karten!!!!
Ich würde sonst auch gerne privat mit dir karten tauschen:)

Susanne hat gesagt…

Die tolle Szenekarte darf ich mein Eigen nennen :-)

Sie steht hier an meinem Schreibtisch und wird jeden Tag angeschaut!! So ein bisschen Urlaubsfeeling :-)

Tolle Karten! Eine schöner als die andere!

lg susi