Sonntag, 3. Mai 2009

Osterkarten Teil 1

Hallo zusammen,

ich war in den letzten Wochen so beschäftigt, dass ich gar keine Zeit mehr gefunden habe, meine Werke auf meinem Blog zu zeigen. Das möchte ich nun nachholen und anfangen werde ich mit den Osterkarten, die alle schon längst angekommen sind. Ich werde diesmal eine Ausnahme machen und keine Kartendetails aufschreiben, bei so vielen Osterkarten ist das einfach zu viel. Aber ihr könnt mich ja einfach danach fragen.

Hi there, I was so busy the last days/weeks that I didn't find any time to write postings and show my new cards on the blog. I'll catch up on this now and start with all the Easter cards I've made. They all delivered long time ago. For once, I won't write any card details because there are so many cards to show now. But if you have any questions, just let me know!









Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

ich finde die karten allesamt wunderbar!!!! und ich hab auch so ne tolle karte *gg*

ineskreationen hat gesagt…

WOW du hast ja sooooo viele Oster Karten gebastelt und jede ist ein TRAUM für sich

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow! Sind die süß geworden! Wahnsinn wie viele Karten du gemacht hast! Und allesamt sind super! =)
glg Nina