Dienstag, 7. April 2009

Papa's Purzelpost

Hallo zusammen,

ich schulde euch noch die Fotos von Papas Geburtstagspost, er hat sich sehr darüber gefreut, dass ihr ihm so tolle Post zugeschickt habt!

Hi there, my father celebrated his 70th birhtday on april 1st, and he received a lot of wonderful snail mail, I'd like to show the pics to you, of course.


Alex M.


Anita


Barbara


Betty


Bine


Gaby


Hannelore


Joli


Litta


Marianne


Michaela


Pati


Patrizia


Renate


Susi


Tina


my daughter Vicky


Yvo


Anupma

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

wow, was für tolle karten!
ich freu mich mit deinem vater! :)
knuddels, tina

altaso hat gesagt…

geniale Post :o))

Litta hat gesagt…

Dein Papa hat wirklich ganz tolle Burzelpost bekommen - da kann ich mir vorstellen, dass er sich darüber sehr gefreut hat.

LG von Litta

wuselhaar hat gesagt…

hi Alex
da ist ja schon fast ein richtig kleines Büchlein fällig, welches wie ein Fotoalbum, nur den Burzeltag von deinem Vater dokumentiert.
Grüß ihn ganz lieb.
Hat wirklich sehr schöne Post erhalten.
LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow da sind ja super viele karten angekommen :-) schön dass er sich gefreut hat. lg renate

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

That is wonderful Alex and so many gorgeous card for your dear father, I hope your having a great bank holiday weekend, Big Hugs, Nikki x

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

huhu alex!

auf meinem blog wartet etwas auf dich! ;)

knuddels, tina