Donnerstag, 5. März 2009

Valentins-Ketting für Susi

Hallo zusammen,

gerade habe ich gesehen, dass ich völlig vergessen hatte, euch die Valentins-Ketting-Karte für Susi zu zeigen, das hole ich hiermit nach.

Hi there, as I see, I totally forgot to show you the Valentine swap card for Susi, of course she received it weeks ago! So.. here it is.



Farbgebung/coloring:
Prismacolor Stifte mit Babyöl/Prismacolor pencils with baby oil

Stempel/stamps:
Igel/hedghogs: Penny Black
Text: Magnolia
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"
Marvy Matchables "Plum"

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

I love all your new creations Alex, Your colouring is beautiful and you have used some really cute images, Beautiful papers and layouts. Big Hugs, Nikki x

Tanja hat gesagt…

Ohhhh, das esch denn es härzigs Chärtli!

LG Tanja

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Die Karte ist total gelungen! So romantisch und trotzdem frisch und frech! klasse!

Knuddel, Tina

CONNI hat gesagt…

Hallo Alex
die Karte ist wunderschön...
ich mag die Farben total gerne und das Motiv ist ja sooo süss!!!
LG conni

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Karte ist einfach ein Traum, so farbenfroh macht sie einfach gute Laune!

LG Bine

Anita hat gesagt…

wow die schreit :) aber ich liebe diese knalligen karten - leider bringt meine kamera die farben nie so rüber wie sie wirklich sind
lg anita

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super süß das kärtchen :-) die farben sind wie immer ein wahnsinn - super! bussi R