Donnerstag, 5. März 2009

2 Geburtstagskarten und 1x Kö-Post

Hallöchen zusammen,

hier bin ich schon wieder. Nun zeige ich euch noch die restlichen Karten, die ich gemacht habe. Es sind zwei Geburtstagskarten und eine Königinnen-Post-Karte. Alle Karten habe ich mit Prismacolor Stiften und Babyöl koloriert.

Hi there, here I am again. Now, I'm going to show you the rest of my newest cards, two birthday cards and one for our yahoo group's card queen. All cards are coloured with Prismacolor pencils and baby oil.



Geburtstagskarte/birthday card for Andrea.

Stempel/stamps:
Maus/mouse: Whipper Snapper
Text: Penny Black
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado
Hintergrund/background: Hein Desing

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"
SeaShells "Cloudy Blue"
Adirondack "Stonewashed"




Geburtstagskarte/birthday card for Yvo

Stempel/stamps:
Drache/dragon: High Hopes
Text: Penny Black
Schnörkel/flourishes: Ladybug and Friends

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" and "Vintage Sepia"
Brilliance "Moonlight White"




Königinnenpost für /card for the card queen Betty

Stempel/stamps:
Teddy und Text: Penny Black
Schnörkel/flourishes: Ladybug and Friends

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"
Marvy Matchables "Plum"
Brilliance "Moonlight White"

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Süsse Kärtchen hast Du gemacht! Der Drache gefällt mir besonders gut!
LG Silvia

Tanja hat gesagt…

Hey bisch du fliessig gsi! Diä sind suuupertoll worde!

LG Tanja

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Alex,

wow, these cards are beautiful again. I love the bright colors and papers you've used.

Hugs
Anja

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Also Alex... ich kann mich gar nicht entscheiden, welches von deinen Kunstwerken mir am besten gefällt! Die haben alle echt was!
Wundervoll!

Knuddel,
Tina

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, vor allem die Drachen-Geburtstagskarte hats mir echt angetan! Kompliment!

LG Bine