Donnerstag, 12. Februar 2009

Wieder einmal zwei Kärtchen

Hallo zusammen,

zwei Karten sind heil angekommen bei ihren neuen Besitzern und darum möchte ich sie euch nun zeigen. Das eine ist eine Geburtstagskarte und das andere eine Kettingkarte, die ich für eine liebe Mieze gemacht habe.

Hi there, two cards delivered at their new homes, so I'd like to show them to you. One is a birthday card and the other one is a swap via my yahoo group.


Geburtstagskarte für ein Forenmitglied / birthday card for a community member

Koloriert habe ich die Karte mit Prismacolor Stiften und Babyöl, sowie Kreiden.
I coloured the card with Prismacolor pencils, baby oil and chalks.

Stempel/stamps:
All design stamps: Stamps by Judith
Text: Penny Black
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" for most of the stamps
Marvy Matchables and Versafine for little stars, points and flourishes



Buchstabe A (wie Asien) für Barbara / letter A (for Asia) for Barbara

Die Karte habe ich mit Twinklings H2O koloriert.
I coloured the card with Twinklings H2O.

Stempel/stamps:
Collage: PSX Design

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black"
Marvy Matchables brown for the edges.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Both creations are stunning Alex, your colouring is wonderful, Hope you are well, Big Hugs, Nikki x

Drea S. hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus!
Schaust du bitte mal auf meinen Blog http://mausi1974.blogspot.com/
Da wartet ne Überraschung.

Knuddels
Drea S.

Renate hat gesagt…

traumhaft schöne Karten!!! super. bussi - renate

ineskreationen hat gesagt…

2 ganz tolle Karten!!!