Samstag, 14. Februar 2009

Valentinskarte für Vicky

Hallo zusammen,

natürlich wollte auch meine kleine Maus eine Valentinskarte haben, sie durfte sich das Motive selber aussuchen und ich habe gestern Abend für sie diese Karte gebastelt. Das Motiv habe ich mit Prismacolor-Stiften und Babyöl koloriert, die Ballons sind mit Diamond Glaze überzogen.

Hi there, my little daughter also desired a Valentine card, she has chosen the design and I made this card yesterday evening. I coloured the design with Prismacolor pencils and baby oil, the baloons are covered with Diamond Glaze.



Stempel/stamps:
Igel/hedgehogs: Penny Black
Text: Magnolia
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" for the PB design
Marvy Matchables "Plum" for flourishes, text etc.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Och ist die süß!!

Die Farben und Gestaltung wie immer super schön!!

Da hat sie sich bestimmt rießig gefreut drüber!!

lg Susi

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Karte ist einfach zauberhaft! Genau meine Farben... *zwinker* Vicky hat sich bestimmt riesig gefreut!

Bussi Bine

Monique hat gesagt…

Tolle karten hast du wieder gemacht Alex :)).

LG Monique

bettylein hat gesagt…

wow die ist ja auch ur süss geworden. die farben sind toll!

Tanja hat gesagt…

Was für eine süsse Karte!

LG Tanja

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

ooooh!

deine kleine hat echt geschmack bewiesen und du natürlich dein künstlerhändchen beim zaubern dieser wundervollen karte!

knuddeln, tina