Freitag, 13. Februar 2009

Valentinskarte für Dani

Huhu zusammen,

gerade eben ist die Valentinskarte für meinen GöGa fertig geworden, die möchte ich euch zeigen. Koloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor-Stiften und Babyöl.

Hi there, I finished this Valentine card for my husband just a few minutes ago, so I can show it to you. The little teddy was coloured with Prismacolor pencils and baby oil.



Stempel/stamps:
Teddy: Penny Black
Text: Magnolia
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" for the teddy
Marvy Matchables "Plum" for flourishes, text and to smear the background as well as the embossed paper.



Closeup: Prima flowers, brad and spacer

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Renate hat gesagt…

wunderschöne karte - einfach süß!! bussi - renate

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, tolles Kärtchen, da passt wieder einmal alles perfekt zusammen... ich bin mir sicher Dani wird sich riesig darüber freuen! ;-)

Bussi Bine

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous Card Alex, such a cute image and beautifully coloured. I'm sure your husband will love it. Hugs Nikki x

Tanja hat gesagt…

Die ist sooo knuffig geworden!

LG Tanja

Susanne hat gesagt…

wow die Karte ist wunderschön!!!

Da freut er sich bestimmt!!

lg Susi

bettylein hat gesagt…

die karte ist sehr süss!!! da freut er sich sicher!

Anonym hat gesagt…

Juhu Alex,

die Karte ist Zuckersüß geworden :o))

LG
Yvo

Pati hat gesagt…

Hi Maus

Ohhh, da hat sich Dani bestimmt gefreut ueber diese wunderschoene Valentinskarte. Die ist ganz toll geworden.

Bussis
Pati