Montag, 23. Februar 2009

Geburtstagskarte für Pati

Huhu zusammen,

Pati hatte Geburtstag und da musste natürlich ein Kärtchen her. Da sie nun ja doch einige Zeit in Australien war dachte ich mir: der Koala ist absolut passend. Sie hat sich sehr über die Karte gefreut, ich hoffe, sie gefällt euch auch. Details wie immer unter der Karte.

Hi there, I made a birthday card for Pati. As she has been in Australia for some months, I thought the little Koala would be great. She was very pleased about it and I hope you'll also like it. Details below the card.



Stempel/stamps:
Koala: Whipper Snapper
Text: Penny Black
Tupfen/Dots: Stamps by Judith
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" for the Koala
Brilliance "Moonlight White" for text, dots and flourishes
Marvy Matchables "Green" for flourishes and dots

Koloration/coloration:
Prismacolor and baby oil

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

So pretty Alex, such beautiful colouring and i love the pretty dp. Hugs Nikki x

Miriam hat gesagt…

Die ist total schön geworden, hätte mir sicher auch gefallen ;)
Ich liebe dieses Motiv :)
Liebe Grüße, Miriam

Anita hat gesagt…

voll süss - so schön bunt
lg anita

Tanja hat gesagt…

Eine total knuffige Karte!

LG Tanja

Ranita hat gesagt…

Hallo Alex
Danke, dass du meinem lieben Schwesterherz so eine tolle Karte gebastelt hast. Das Motiv könnte passender nicht sein und auch die Farben sind absolut genial kombiniert. Echt cool :-)
Grüsse
Ranita

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Was ist das nur für ein süßer Knopf, der die Geburtstagswünsche überbringt! Insgesamt eine tolle Karte!

Knuddel, Tina