Samstag, 14. Februar 2009

Dschungel-Szene

Hallo zusammen,

heute hatte ich Lust, einfach einmal drauf los zu basteln, ohne meine To-Do-Liste anzugucken. So sind mir die Äffchen von High Hopes über den Weg gehüpft und ich hab daraus eine Karte gemacht. Koloriert ist alles mit Prismacolor Stiften und Babyöl. Himmel, Sonne und Boden sind mit Kreiden koloriert.

Hi there, I wasn't in the mood to watch over my to do list and make something for it. So I saw the little High Hopes monkeys and just had an idea for this card. I couloured all designs with my Prismacolor pencils and babyoil. Sky, sun and ground were done with chalks.



Stempel/stamps:
all stamps: High Hopes
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" and Versafine "Vintage Sepia"


Hier nun noch zwei Nahaufnamen von den Äffchen. Ich habe sie mit 3D-Pads auf der Karte angebracht.

Here are two closeups of the monkeys. I sticked them on the card with 3D-pads.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Äffchen sind so süß und die Karte ist ein Traum! Wirklich großartig gemacht! Dickes Kompliment!

Bussi Bine

Renate hat gesagt…

wow deine Dschungel-Szene ist ein Kunstwerk - schaut super aus, glaub ich hupf da kurz rein *ggg*
bussi - renate

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Alex, love the cute images and the wonderful little scene you have created. Hugs Nikki x

bettylein hat gesagt…

boah die ist ja voll hübsch!!!! wahnsinn, also wenn wir kommen, dann musst du mir das mal mit der kreide zeigen ;o) das schaut so toll aus, nur mir gelingt es nicht so toll.

Tanja hat gesagt…

Eine suuuperknuffige Karte ist das!

LG Tanja

P.S. Ich glaube, muss bald mal bei dir vorbeikommen und Stempelabdrücke machen! *gg*

Pati hat gesagt…

Hi Alex

Deine Dschungel-Szene ist Dir super gelungen. Die Aeffchen und die Bananen sind mega suess. :-)

Bussi
Pati

neverenoughrubberstamps hat gesagt…

Very Cute Card!
I have to get some of those stamps.
Thank you for sharing.

Cheers From Canada,

Dorothy

Anja's weblog hat gesagt…

Hey Alex...

LOVE this card. Totally my taste.
At the moment i love making scenerycards again.

Hugs
Anja

ineskreationen hat gesagt…

Affen Geil:) ich lieb deine Dschungel Szene

Ute hat gesagt…

Klasse, diese Szene! Mal wieder eine richtig tolle Alex-Karte!
Liebe Grüße, Ute

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Was für eine witzige, stimmige und total gelungene Karte! Ich bin schwer beeindruckt!

Knuddeln, Tina

Kerstin hat gesagt…

Total süß gemacht!!