Sonntag, 11. Januar 2009

Noch ein paar verspätete Weihnachtskarten

Hallo zusammen,

mittlerweile kommen meine verspäteten Weihnachtskarten an, so kann ich euch wieder ein wenig was zeigen, das in letzter Zeit entstanden ist, aber keine Angst, es werden auch noch Geburtstagskarten und andere Karten kommen demnächst. Hab nur grad erst die Weihnachtskarten durch :-). Die Details zu jeder Karte findet ihr wie immer unter den jeweiligen Karten nur eines gilt für alle (bis auf eine): sie sind alle mit Prismacolor-Stiften und Babyöl koloriert.

Hi there, some of my late christmas cards delivered already, so I can show them to you. A lot more will follow but don't be afraid, I will show you some birthday cards and unthemed cards in next time, too. You will find the card details under the cards, just one thing have all in common (expect one card): all are coloured with Prismacolor pencils and baby oil.



Das war die Karte für meine Tochter Vicky, das Motiv hat sie sich selber ausgesucht.

This card was for my daughter Vicky, she has chosen the design herself.

Stempel/stamps:
Santa: High Hopes Stamps
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado
Text: Stamping Duck

Stempelkissen/stamp pads:
Versafine "Onyx Black" for Santa
Versamagic for flourishes
Marvy Matchables for the text




Diese Karte habe ich für Joli gemacht. Auf die Zuckerstangen und Christbaumkugeln habe ich noch Diamond Glaze aufgetragen.

This card was for Joli. I put some Diamond Glaze onto the candy canes and the ornaments.

Stempel/stamps:
Katze/cat: High Hopes Stamps
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado
Text: Eatcake Graphics

Stempelkissen/stamp pads:
Versafine "Onyx Black" for cat
Marvy Matchables for text and flourishes




Diese Karte war für Ines. /This card was for Ines.

Stempel/stamps:
Mädchen/girl: Magnolia
Siegel/seal: Autumn Leaves
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado
Text: Stampin'Up

Stempelkissen/stamp pads:
Versafine "Onyx Black" for Tilda
Marvy Matchables for text and flourishes




Diese Karte habe ich für Gaby gemacht. /This card was for Gaby.

Stempel/stamps:
Mädchen und Schlitten/girl and sledge: Magnolia
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado
Text: Stampin'Up

Stempelkissen/stamp pads:
Versafine "Onyx Black" for Tilda, "Sepia" for Sledge and text
Versamagic for flourishes




Diese Karte habe ich für Bine gemacht. /This card was for Bine.

Stempel/stamps:
Mädchen/girl: Whiff of Joy
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado
Text: Stampin'Up

Stempelkissen/stamp pads:
Versafine "Onyx Black" for the girl
Versamagic for flourishes and text




Diese Karte war für Barbara. /This card was for Barbara.

Stempel/stamps:
Mädchen und Schlitten/girl and sledge: Magnolia
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado
Text: Stampin'Up

Stempelkissen/stamp pads:
Versafine "Onyx Black" for Tilda, "Sepia" for Sledge and text
Versamagic for flourishes




Diese Karte war für Anke. Es ist die einzige Karte, die nicht mit Prismacolorstiften gemacht wurde. Ich habe sie nur in Blautönen gestempelt.

This card was for Anke. It's the only card that wasn't coloured with Prismacolor pencils, I just stamped it in blue tones.

Stempel/stamps:
Alle Stempel/all stamps: Inkadinkado

Stempelkissen/stamp pads:
All stamped with Marvy matchables in different blue tones.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Alex,

und auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich für Deine traumhaft schöne Karte bedanken.

Herzliche Grüße
und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Anke

Pati hat gesagt…

Wooowww Alex, Deine Weihnachtskarten sind alle super geworden. Da haben sich die Empfängerinnen bestimmt sehr darüber gefreut. Geniale Papiere hast Du verwendet! Das erinnert mich gleich daran, dass ich unbedingt bei Dir einkaufen muss, wenn ich wieder zu Hause bin. ;-)

Bussis
Pati

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht!

LG Tanja

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous cards Alex, i love them all such beautiful colouring. Hugs Nikki x