Dienstag, 27. Januar 2009

Geburtstags- und Kö-Post-Karten

Hallo zusammen,

das ist nun das letzte Posting für heute. Ich möchte euch noch meine neuesten Geburtstagskarten zeigen, die ich gemacht habe und die Karten für die Königinnen-Post in meiner Gruppe. Alle Karten bis auf eine wurden mit Prismacolor-Stiften und Babyöl koloriert. Weitere Details findet ihr unter den jeweiligen Karten.

Hi there, this is the last posting for today. I'd like to show you my newest birthday cards and also two cards that I've made for the card queens (game) in my yahoo group. All cards, except one, were coloured with Prismacolor pencils and babyoil. Further details below each card.



Geburtstagskarte für Tanja. / Birthday card for Tanja.

Stempel/stamps:
Ratten/rats: Whipper Snapper
Text: Penny Black
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" for the rats
Marvy Matchables "Blue" for text and flourishes



Geburtstagskarte für Annette. / Birthday card for Annette.

Stempel/stamps:
Mädchen/girl: Sugar Nellie
Schneeflocken/snowflakes: Hero Arts
Text: Penny Black
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" for the girl and "Sepia" for the text
Brilliance "Moonlight White" for the snowflakes



Geburtstagskarte für Dorothee. / Birthday card for Dorothee.

Stempel/stamps:
Maus/mouse: Whipper Snapper
Text: Penny Black
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" for the mouse
Mary Matchables "Port Wine" and Versamagic "Cloud White" for the flourishes and the text.



Kartenkönigin-Karte für Hannelore./Card Queen card for Hannelore.

Der Ast mit den Schneeflocken wurde mit Tombows koloriert und mit Glitterglue verziert.
This image was coloured with tombows and some glitter glue.

Stempel/stamps:
Motiv/image: Penny Black
Text: Lelo Design
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Marvy Matchables "Blue" for text and flourishes



Kartenkönigin-Karte für Barbara./Card Queen card for Barbara.

Stempel/stamps:
Alle Motive und Text/all image and text: High Hopes
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" for images and "Sepia" for flourishes and text.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Alex,

Oh..Wow..love your cards. So colourfull. Is that working well? Baby oil? I've never tried...
And do you use it the smae way as terpentine?
I have to try.

Hugs
Anja

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow Alex, you have been busy all your cards are beautiful. Hugs Nikki x

Renate hat gesagt…

Huhu Süße, echt goldige Karten hast du da gemacht, eine schöner als die andere. busi - Renate

Miri hat gesagt…

Natürlich darfst du mich verlinken ;)
Du machst so schöne Karten :)
Viele liebe Grüße, Miriam

Tanja hat gesagt…

Hoi Alex, dini Chartä sind wonderschön wordä!

LG Tanja

Susanne hat gesagt…

Wow Alex du warst aber fleißig!!!

Eine Karte schöner als die andere!!

Lg Susi

Pati hat gesagt…

Hallo Maus

Sitze hier auf dem Sofa mit meiner Mama und zusammen bestaunen wir Deine Karten. Die sind echt genial geworden!

Freu mich, wenn wir wieder mal zusammen basteln werden. :-)

Bussis
Pati

Ila hat gesagt…

Wow!! these cards are all Gorgeous!! and your coloring is totally Fabulous!!..Have a Great Weekend!!..Hugs, Ila

Becky hat gesagt…

Wow! Alle diese Karte sind sher shoen! Wie fleissig!!!

Dori hat gesagt…

Hallo Alex, schöne Karten hast du gwerkelt- gefallen mir sehr gut. ich habe einen Award weiter zu geben, schau mal bitte auf meinen Blog, danke.
Liebe Grüße von dori

Renate hat gesagt…

ach die karten sind einfach herrlich - super schön gemacht!! toll. bussi - renate