Dienstag, 27. Januar 2009

die letzten beiden Weihnachtskarten

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit sind auch die letzten beiden Weihnachtskarten angekommen und nun möchte ich sie euch endlich zeigen, damit ich den Kopf für Osterkarten frei bekomme LACH. Ausserdem zeige ich euch gleich noch ein paar andere Karten, die ich in der Zwischenzeit gemacht habe. Aber erstmal zu den letzten Weihnachtskarten. Die Motive wurden mit Prismacolor-Stiften und Babyöl koloriert. Weitere Infos wie immer unter den entsprechenden Karten.

Hi there, some time ago, the last two xmas cards arrived. Of course I'll show them to you know to get my head free for easter cards LOL. Also, I'll show you some other cards that I've made in last time but first of all: the xmas cards. The designs have been coloured with Prismacolor pencils and baby oil, further details below each card.



Diese Karte habe ich für Andrea gemacht.
I made this card for Andrea.

Stempel/stamps:
Santa: Magnolia
Text: Stampin'Up
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" and "Sepia" for Santa and text
Versamagic "Cloud White" for flourishes.




Diese Karte war für Domi.
This card was made for Domi.

Stempel/stamps:
Santa: High Hopes
Text: Stampin'Up
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" and "Sepia" for Santa and text

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

CONNI hat gesagt…

Hallo Alex,
schöne warme Farben hast Du benutzt... *schwärm*! Wunderschöne Karten, beide!

Und toll, endlich ein Bild von Dir...;)
LG conni