Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachtskarten für Anita (Auftrag)

Hallo zusammen,

für meine Freundin Anita musste ich 5 Karten machen, die sie zu Weihnachten verschenken wollte, drei davon sollten eher niedlich sein und zwei klassisch. Ich fange mit den drei niedlichen an. Sie sind alle mit Prismacolor-Stiften und Babyöl koloriert, die Hintergründe sind gewischt mit verschiedenen Grüntönen. Mehr Details unter den ersten drei Karten.

Hi there, for my friend Anita, I had to create five christmas cards. She "ordered" three cute and two classic cards. I'll start with the three cute ones, all are coloured with Prismacolor pencils and baby oil. The backgrounds were smeared with different green ink pads. More details below the first three cards.







Stempel/stamps:
Rotkehlchen, Kuh, Maus/robin, cow, mouse: Penny Black
Text: Stamping Duck
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Onyx Black" for desings
Marvy Matchables in different green tones for text and flourishes
White Versamagic for embossed snowflake background (cuttlebug embossing background)


Natürlich zeige ich euch auch noch die beiden klassischen Karten. Sie sind mit "Sepia" von Versafine gestempelt. Die Motive habe ich auf schimmerndes Papier geklebt, bevor sie auf die Karte kamen.

Of course, I'll also show the classic cards to you. I stamped the designs with "Sepia" from Versafine and sticked them onto a shimmering paper before I added them to the card.





Stempel/stamps:
beide Motive/both designs: Inkadinkado
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Stempelkissen/ink pads:
Versafine "Sepia" for designs
Brilliance "Galaxy Gold" for background

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Tolle Karten hast Du gemacht! Die zwei Nichtniedlichen gefallen mir extrem gut! Die sind richtig schick!

Tanja hat gesagt…

Wunderschön!

LG Tanja