Donnerstag, 4. Dezember 2008

5 Weihnachtskarten für Papa

Hallo zusammen,

endlich mal wieder ein paar Karten von mir. Ich habe mit den Weihnachtskarten begonnen. Papa wollte 5 haben für seine Schwägerinnen und Geschwister, da hab ich kurz welche gemacht. Sie sind nicht grossartig aufwändig geworden, da mir das Thema momentan noch nicht soooooo liegt, kommt aber sicher noch.

Gestempelt wurden die Karten in schwarz wasserfest und koloriert sind sie mit Prismacolor-Stiften und Babyöl.


Hi there,

I made these 5 cards for my father, he needs them for my aunts and uncles ;-). I wasn't very creative I think. The theme isn't mine at the moment but I'm sure I'll find a way to do the rest of my christmas cards.

I stamped the charachters in black, water restistant and coloured it with my Prismacolor pencils and baby oil.











Stempel/Stamps:
Figurenstempel/characters: Vielseidig
Text: LeLo Design

Stempelkissen/Ink pads:
Versafine " Onyx Black" (characters)
Marvy Matchables "Blue" und "Pine Green" (Schnörkel/flourish und Text)

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous cards Alex, such cute images and i love the wonderful papers you have used. Hugs Nikki x

Anke hat gesagt…

Liebe Alex,

Deine Weihnachtskarten gefallen mir total gut.

LG
Anke

Bea hat gesagt…

Sie sind alli wunderschön worde! Und ich hett a jedere total Freud!!!
Superschön gmacht!

Liebs Grüessli
Bea

Gypsy hat gesagt…

die sind wunderschön geworden. Besonders die ersten beiden gefallen mir gut.

Hugs Reni

Tanja hat gesagt…

Die sind toll geworden, Alex!

LG Tanja

Pati hat gesagt…

Hi Alex

Wie ich bereits gesagt habe... Deine Karten sind alle superschön geworden! Da hat sich Dein Papa bestimmt sehr darüber gefreut! :-)

Bussi
Pati