Dienstag, 11. November 2008

Kettings "Blätter" und "Herbstszene"

Hallo zusammen,

ich habe letzten Monat noch an zwei Kettings bei den Stempelmiezen teilgenommen, die Karten kamen schon vor einiger Zeit an und nun möchte ich sie euch endlich zeigen.

Hi there, I swapped two cards via my yahoo group last month, they delivered some time ago so I can show them to you now.

Herbstszene /fall scene: für Ines



Figuren, Blätter, Pilze, Baumstamm, Baum/characters, leaves, mushrooms, log, tree: Magnolia
Gras/grass: unbekannt/unknown
Hügel/hill: Stampin.com


Blätter/leaves: für Joli



Pilze, Blätter, Baum/mushrooms, leaves, tree: Magnolia
Hügel, Text/hills, text: Stampin.com
kleine Grasbüschel/small bunches of grass: Peddler's Pack
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous autumnal works of art Alex, I love all the stamps you have used and your beautiful colouring, Hugs, Nikki x

Pati hat gesagt…

Hi Alex!

Deine Kettings sind, wie immer, traumhaft geworden. Die "neuen" Tilda's sind einfach goldig. Freu mich jetzt schon, mit Dir wieder basteln zu können. :-))

Bussis
Pati

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich liebe Deine Szene-Kärtchen... Die Herbstszene gefällt mir immer wieder aufs Neue! ;-) Dickes Kompliment!

Bussi Bine

Susanne hat gesagt…

Deine Szene-Karten sind der Hammer!!!