Sonntag, 16. November 2008

Karten für Bine und Tani

Huhu zusammen,

ich habe kürzlich zwei Karten gebastelt. Die erste Karte ist für Bine gewesen. Sie ist Kartenkönigin bei den Stempelmiezen und da sollte ich als Groupmum natürlich auch eine Karte schicken LACH. Ich habe ihr auch noch ein paar PB-Abdrücke geschickt von einem Stempel, von dem sie kürzlich geschwärmt hatte, ausserdem zwei kleine Stempel, einen Hintergrund und einen Text.

Die zweite Karte war ein Ersatzketting für Tani. Das Thema war Gruftig/Gruselig. Ich hab mir extra noch Abdrücke besorgen müssen, da ich zu dem Thema überhaupt nichts hier habe. Beide Karten kamen inzwischen an, darum kann ich sie euch nun zeigen.

Hi there, I made two cards a while ago. The first one was for Bine. She is "Queen of Cards" in my yahoo group for this month. That means that every list member can send a nice card and/or a small gift to her. I'm the groupmum, so I had to send a card to her too, of course.

The second card was a replacement for a card that never delivered to Tani. The theme was "Gothic/Creepy". It's not my theme, so I had to ask for images by a stamping friend of mine LOL.



Tucan: Whipper Snapper
Text: PinkCatStudio
Schnörkel/flourish: Inkadinkado




Motiv/character: Stampotique
Spinne/spider: Peddler's Pack

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die Karten sind klasse! Der Tucan gefällt mir besonders gut!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Both cards are fabulous Alex, I love the fun character on the first and the second is also great, I haven't seen this stamp before and just love the spider hanging from her hair. So annoying when a card gets lost in the post, Have a great week, Hugs, Nikki x

Zimtschnecke hat gesagt…

Yep, die erste Karte ist meine! *hihi* Sie hat mittlerweile schon einen Ehrenplatz bekommen... ^^

Bussi Bine