Dienstag, 18. November 2008

Einfachso-Karte

Hallo zusammen,

gestern Abend hatte ich mir einmal eine Pause verschrieben und anstatt zu arbeiten hab ich mich hingesetzt und das folgende Kärtchen gebastelt. Es hat viel Spass gemacht und ich freu mich schon drauf, wenn ich vielleicht schon heute weitere Hanglar-Abdrücke verarbeiten kann.

Koloriert ist das Motiv mit Faber-Castell-Stiften und gewischt mit Babyöl. Ich hatte das Bild schon koloriert, bevor ich meine Prismacolor-Stifte hatte, habe eine Minischachtel daheim aus meiner Kindheit mit ganz normalen Faber-Stiften.. es hat geklappt, wobei die Farben natürlich längst nicht so knallig sind, wie mit den Prismacolor-Stiften.

Ich werde versuchen, in Zukunft mehr Details zu den einzelnen Karten aufzuschreiben als nur die Stempelfirmen, hoffentlich finde ich auch jeweils die Zeit dazu.

Hi there, I had a work break yesterday evening. It was a lot of fun to create the card below and I'm looking forward making more Hanglar cards today :-).

I colored the image with Faber Castell pencils (I found an old tin box from my childhood and colored that image some time ago, in the meantime, I bought a big Prisma Color Box LOL, but I saw, also the old pencils worked well). I smeared it with baby oil.

I'll try to write down more card details in future, not only the stamp companies. Hope to find enough time for it.



Stempel/Stamps:
Mädchen/girl: Hanglar
Text: Penny Black
Schnörkel/flourish: Inkadinkado

Stempelkissen/Ink pads:
Versafine " Onyx Black" (text)
Marvy Matchables "Plum" (Schnörkel/flourish)

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Alex!

Wow, Dein "Einfach so-Kärtchen" ist wunderschön geworden. Ich lieb das hÄnglar-Mädchen und die Farben sind so fröhlich.
Übrigens find ich Deinen Blog-Hintergrund fantastisch. Muss auch mal rumbasteln an meinem. ;-))

Bussi
Pati

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Alex, such a cute image and beautiful colouring and dp. Hugs Nikki x

CONNI hat gesagt…

Wunderschön, Deine Karte. Hast Du himmlisch coloriert, wahnsinn die Leuchtkraft der Farben. Ich warte auch schon seit Wochen auf meine Prismacolors aus Amerika...
Tolle Farbi und super Layout!!!
Die hÄngler Motive finde ich auch total süss!
LG conni

Bea hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen! Super coloriert und auch die Gestaltung, einfach WOW!

Herzlich
Bea

Tanja hat gesagt…

Wooow Alex, deine Karte ist traumhaft schön geworden!

LG Tanja