Donnerstag, 30. Oktober 2008

Viel zu zeigen

Hallo zusammen,

ich habe wieder einiges gebastelt und verschickt. Da die Empfänger die Sachen nun bekommen haben kann ich euch die Bilder endlich zeigen. Zuerst zeige ich euch zwei Kettings, die ich über meine Yahoo-Group gemacht habe.

Hi there, I did a lot of cards in the last weeks. As the ladies received them now, I can show you the pictures. I start with two swaps via my yahoo group.

Thema "Kürbisse" / theme "pumpkins"



Kürbisse / pumpkins: Whipper Snapper
Zaun / fence: Magnolia
Steinweg / stonepath: Darcie's
Gras beim Zaun / gras at the fence: unbekannt / unknown
kleine Grasbüschel auf dem Weg / small bunches of gras on the path: Peddler's Pack


Thema "Farbmix Orange-Lila-Schwarz" / theme "colour mix orange lilac black"



Figur, Spinnennetz, Pilze, Blätter / girl, spiderweb, mushrooms, leaves: Magnolia
Text / text: unbekannt / unknown

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: