Sonntag, 5. Oktober 2008

Tilda mal anders

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute mal wieder eine Holzarbeit zeigen, die kleine Halloween-Tilda (ca. 20cm hoch) ist heute fertig geworden. Inspiriert wurde ich durch die tollen Holzfiguren am Magnolia-Stand beim Stempelmekka. Da musste einfach eine kleine Holzdeko für Vickys Schreibtisch her. Es hat viel Spass gemacht, die Tilda einmal auf diese Weise zu kolorieren ;-).

Hi there, today, I'd like to show you another jigsaw work, I finished this little wooden Tilda (height: about 20cm) today. As Magnolia showed a lot of wonderful wooden Tildas at the Stempelmekka in Hagen, I was inspired to do this little cutie for my daughter's desk. It was a lot of fun to colour the Tilda in this way ;-).



Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Funkelzauber hat gesagt…

Huhu Maus!
Die Tilda sieht superschön aus.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß auf meinem Schreibtisch auch noch Platz für eine Hexentilda ist?????
Bussi
Alex.

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh wow Alex this is fabulous, I love your wooden Tilda, she is cut out and coloured so beautifully, Hugs, Nikki x

Tanja hat gesagt…

Alex, die Tilda ist echt der hammer! Woooooow!

Lg, Tanja

Tanja hat gesagt…

Wow, Alex! Die Idee ist so klasse und so schön umgesetzt! Ich glaube, damit könntest Du in Massenproduktion gehen! Ich würde auch eine nehmen! *g* LG, Tanjg

Pati hat gesagt…

Hi Maus!

Hier ein Kommentar aus dem fernen Australien! :-))) Deine Holz-Tilda ist wunderschoen und total suess geworden. Hast Du super hinbekommen, wie immer! Vermiss Dich!

Bussi
Pati

Anke hat gesagt…

Total klasse Alex.

LG
Anke

Monique hat gesagt…

oh wow, die ist super Alex !!!

LG Monique

CONNI hat gesagt…

Ist ja supersüss... und Holzarbeiten machst du auch...hihi!!!
Ich bin gerade dabei eine Garderobe für meinen Göttibueb zu basteln.. wird wohl noch ein bisschen dauern!
Übrigens deine Coloration ist der Hammer!!
Liebe Grüsse conni