Donnerstag, 9. Oktober 2008

Kettings "Halloween" und "Hexen und/oder Geister"

Huhu zusammen,

es sind wieder einmal zwei Karten angekommen und so kann ich sie euch nun zeigen.

Hi there, I finished two card swaps, they already arrived, so I can show them to you :-).

Thema/theme: Halloween
for Alex M.



alle Stempel/all stamps: Will'n'WAy


Thema/theme: Hesen und/oder Geister / Witches and/or Ghosts
for Renate



Kürbis-Geist/pumpkin ghost: Whipper Snapper
Zaun/fence: Magnolia
Hügel/hills: Stampin.com
Hexe/witch: Stempelei
Stein-Weg/stone path: darcies
Gras/grass: unbekannt/unknown

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Two wonderful Halloween scenes Alex, your colouring is beautiful. Hugs Nikki x

Tanja hat gesagt…

Hallo Alex! Die Hexen-Szene ist so genial geworden!! Wow... LG, Tanja

Birgit hat gesagt…

Hallo Alex, bin einfach mal neugierig gewesen. Tolle Sachen machst Du! Werde Dich mal bei mir verlinken, wenn Du nichts dagegen hast.
LG Birgit

Monique hat gesagt…

tolle karten hast du gemacht Alex !
Ich habe auch endlich meine karten fur dich fertig. Ich hoffe alles Montag zu dir zu schicken :)).

LG Monique

Kerstin hat gesagt…

Die sieht so richtig klasse aus!!

Silvia hat gesagt…

S P I T Z E !