Freitag, 31. Oktober 2008

Geburtstagskarte für Vicky und die letzten 3 Halloweens für dieses Jahr

Huhu zusammen,

meine Tochter Vicky wurde gestern 7 Jahre alt. Hier zeige ich euch das Geburtstagsfoto und die Karte, die sie von mir bekommen hat :-).

Hi there, my daughter Vicky celebrated her 7th birthday yesterday. I show you her birthday picture and the card I've made for her below :-).





Mädchen/girl: Magnolia
Text/text: Penny Black
Schnörkel/flourish: Inkadinkado


Gestern haben Vicky, ihre Freundin und ich zusammen ein wenig gestempelt, so sind die letzten drei Halloweenkarten für dieses Jahr entstanden.

Yesterday, Vicky, her friend and I were stamping a little bit and I created the last three Halloween cards for this year.

Für alle Karten / for all cards:

Mädchen, Spinnennetz/girl, spiderweb: Magnolia
Spinnen/spiders: Peddler's Pack
Text/text: unbekannt/unknown







Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

ineskreationen hat gesagt…

hhh vicky schaut ja süss aus mit den kurzen Haaren:) Und das bearbeitete Bild sieht auch toll aus!!!!

ineskreationen hat gesagt…

und mein T-shirt trägt sie toll:)

CONNI hat gesagt…

Wow, was für superschöne Halloweenkarten...! Tolle Stempel und Papierkombis und so schön coloriert.
Liäbs Grüessli
conni

Monique hat gesagt…

Tolle karten hast du da wieder gebastelt Alex. Gratuliere zum geburtstag von Vicky !!

LG Monique

Pati hat gesagt…

Hi Alex!

Ohhhh, Deine Geburtstags-Karte und die Halloween-Karten sind total schoen geworden. Das hast Du wieder mal super gemacht!! Wie mir das stempeln doch fehlt...
Hoffe es geht Deinen Liebsten und Dir gut. Das Foto von Vicky ist uebrigens mega suess. :-)

Liebe Gruesse
Pati