Montag, 27. Oktober 2008

Ganz viel Post erhalten

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen und Monaten soviel Post bekommen, die ich euch nun endlich einmal zeigen möchte. Zuerst zeige ich euch hier noch nachträgliche Geburtstagspost:

Hi there, I received a lot of snail mail during the last weeks and months, and of course I'd like to show it to you! I'll start with belated birthday mail:

Von Betty:






von Renate






Von Pati habe ich vor ihrer Abreise nach Australien folgendes Täschchen erhalten:





Von Ines habe ich die folgende Karte und die CD-Hülle geschenkt bekommen
(card and CD-cover from Ines)






Andrea hat mir ganz viele Abdrücke geschickt und dazu dieses ATC:



Ich habe mich sehr über all diese Post gefreut! Habt vielen Dank!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: